atomwitz...alles strahlt o.ô

in Der Gaukler 05.06.2009 19:22
von Hexana • Mitglied | 120 Beiträge

sitzen 2 kühe auf dem baum und stricken eine atombombe..fliegt ein schaf vorbei..nach ner weile fliegt das schaf zurück ..alles is komplett verwüstet..es sitzt nur noch eine kuh auf dem baum..fragt das schaf: wasn mit der andern kuh passiert? un warum is es hier so verwüstet? meint die kuh: die andre kuh hat ne masche fallen lassen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kommt ein deutscher in ne schweizerbank un flüstert zum bankier: ich möchte gern 10 millionen einzahlen...
darauf der bankier: sie müssen ncih flüstern guter mann, armut ist in der schweiz keine schande.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
typ in der bank(zur dame an der theke): eh du ***** ich will korrekt fett ver**** kohl einzahlen, du ****.
daraufhin meint die dame: können sie sich bitte nicht ein wenig schöner ausdrücken..?
darauf der typ : eh du **** jez mach dass ich total **** kohle einzahlen kann.
die dame geht zum chef un beschwert sich...der chef gefolgt von der dame kommen zum kunden zurück
der chef : so gute frau is DAS der typ dr sie beleidigt? die dame nickt..daraufhin der typ: eh man ich will nur die ver**** 100mio. einzahlen un die **** lässt mich nicht!!
darauf der chef zur dame: sie**** wie kommen si edazu diesen kunden an zuschwärzen? bitte, guter mann zahlen sie ihre ver*** kohle bei mir ein...[so oder so ähnlich..*hust*]

nach oben springen

RE: atomwitz...alles strahlt o.ô

in Der Gaukler 05.06.2009 20:11
von Belanja • Mitglied | 448 Beiträge

*loooooooooooooooooooool*

nach oben springen

in Der Gaukler 06.06.2009 14:22
von Mairi • Mitglied | 1.099 Beiträge

mir fällt auf, aber nur der 1te isn Atom-dings-witz *schmunzel - aber gut*

...
..
.
.

lieben Gruß, eure Mairi

nach oben springen

in Der Gaukler 10.06.2009 13:37
von Seni • Mitglied | 217 Beiträge

grins der war gar nicht so schlecht

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crodak
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 1984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen