#1

Feen-Notruf

in Medien 03.06.2009 20:49
von Mairi • Mitglied | 1.099 Beiträge

Feen- Notruf von Doreen Virtue.

Aus dem Inhalt:
In dem Buch wird erläutert wer Feen sind, auf welche Weise sie helfen und
zeigt wie wir uns mit ihren magischen Energien verbinden können.
Sie erfahren, wie Feen und bei unserer Selbstheilung und der Heilung unserer
Haustiere unterstützen; wie sie uns helfen, verlorene Gegenstände wieder zu finden, üppige Gärten anzulegen und unsere Umweltsauber zu halten.

(Mit klassischen Feen-Illustrationen und einer Bonus CD mit Schnellkurs zur Feen-Anrufung.)
_________________________________________________________________________________________________

Ja, das Buch ist schön zu lesen - entspannend für den Abend - wunderschöne Träume garantiert. *schmunzel*.
Aber wer sich mit der Elfen und Feenwelt intensiev beschäftigt, weiß das alles schon was da drin steht.
Neulinge erfahren hier nicht schöne Träume sondern auch wie man mit Feen in Kontakt tritt.

Allerdings habe ich ein kleines Problem damit das man dort alles über einen Gott macht - nämlich den Christen Gott.
Das ist wohl nur dafür gedacht das es sich auch gut verkaufen läßt *lautdenk*.

Alles in Allem ist das Buch schon sehr lesenswert :-).
Es kostet 15.50 € im Buchhandel.









...
..
.
.

lieben Gruß, eure Mairi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crodak
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 1984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen