#1

Bush und Co

in Der Gaukler 16.05.2004 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hier ein paar Schmunzeleien über die Größen verschiedener Länder


Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen. Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte. Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesenVerlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt.....

nach oben springen

#2

Bush und Co

in Der Gaukler 16.05.2004 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
und noch einer:


Auf die Frage was er nach gewonnenem Kriege mit dem Irak machen will sagt Bush:
Wir werden den Irak in drei Teile spalten. In Super, Super plus und Diesel

Der ist aber meiner Meinung nach kein Witz sondern reiner Ernst

nach oben springen

#3

Bush und Co

in Der Gaukler 21.05.2004 06:45
von Gaukler (gelöscht)
avatar
Waren das die beiden letzten Ausgaben der Micky-Maus? Oder Rezeptbücher zum Schwarzbrennen von Whisky?

Quote:
Hier ein paar Schmunzeleien über die Größen verschiedener Länder


Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen. Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte. Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesenVerlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt.....


nach oben springen

#4

Bush und Co

in Der Gaukler 21.05.2004 19:56
von Mairi • Mitglied | 1.099 Beiträge
Die Micky-Maus ist doch schon ausgemalt.... mann Gaukler.... das war der Bilderband zum erstellen des Schnapses.

nach oben springen

#5

Bush und Co

in Der Gaukler 21.05.2004 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ne es war weder Mickey Mouse noch Brennerei-Anleiutung sondern Eine Landkarte, die mittels Farbe in die Drei Kraftstoffarten unterteilt werden sollte.*gg*

nach oben springen

#6

Bush und Co

in Der Gaukler 21.05.2004 20:23
von Mairi • Mitglied | 1.099 Beiträge
bissu sicher ?????

nach oben springen

#7

Bush und Co

in Der Gaukler 21.05.2004 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
glaubst Duer würde sowas kompliziertes wie ne Destillierapparatur richtig bedienen oder gar ausmalen können?

nach oben springen

#8

Bush und Co

in Der Gaukler 23.05.2004 17:14
von Mairi • Mitglied | 1.099 Beiträge

Quote:
glaubst Duer würde sowas kompliziertes wie ne Destillierapparatur richtig bedienen oder gar ausmalen können?



öööööh, da hassu au wieder recht. Dazu hat er sicher keine "Einweisung" *fg*

nach oben springen

#9

Bush und Co

in Der Gaukler 31.05.2004 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
Und hier auch noch einen:


George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt.
Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn
wartet.
"Ich weiss nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf
meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf
jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie
Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz
einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."

"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten
Raum.

Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wasser
eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...

"Ach nö", sagt George, "das ist nichts fur mich. Außerdem
bin ich eh kein guter Schwimmer..."

Der Teufel öffnet die zweite Tür.
Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem
Holzhammer auf das Gestein
einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine
Qual fur mich Tag fur Tag auf Felsen einzuhauen" sagt George.

Der Teufel öffnet die dritte Tür.

Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden.
Über ihm hockt
Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann.
George traut seinen Augen nicht.
"Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.

Der Teufel lächelt: "Ok Monica, Du kannst gehen."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crodak
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 1984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen