#1

Neue Diät

in Der Gaukler 21.05.2004 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hier eine Diät für alle die Abnehmen wollen *gg*


FRÜHSTÜCK
1 Grapefruit
1 Scheibe Vollkorntoast
1 Tasse Magermilch

MITTAGESSEN
1 kleine Portion fettfreies Hähnchenfleisch mit einer Tasse Spinat 1 Tasse Kräutertee 1 Stück Schokolade als Nervennahrung

NACHMITTAGSNACK
Den Rest der Tafel Schokolade
1 Dose Manhatten Eiscreme mit Schokosplittern

ABENDESSEN
4 Gläser Wein ( rot oder weiß)
2 Stangen Knoblauchbrot
1 Familienpizza Speziale oder 1 Riesenteller Spaghetti Carbonara 3 Snickers oder 1 Schachtel MonCherie

MITTERNACHTSNACK
1 ganzen Käsekuchen, gerade aus dem Kühlschrank


Schicke dies an 4 Frauen weiter und du nimmst 1 kg ab.
Schicke dies an alle Frauen die du kennst und du nimmst 5kg ab. Wenn du diese Mail löscht, nimmst du sofort 5 kg zu. Das ist der Grund, warum ich es weitergeschickt habe, ich wollte das Risiko nicht eingehen..... hihihiii....!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crodak
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 1984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen