#1

Geist-Witz

in Der Gaukler 12.10.2004 10:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ein junger Mann findet am Strand eine Flasche. Als er sie öffnet, erscheint ihm ein Flaschengeist. „Weil du mich befreit hast, hast du einen Wunsch frei“, verspricht der Geist. „Dann möchte ich eine riesige Autobahnbrücke von hier bis nach New York!“ – „Aber ich bin Flaschengeist und kein Architekt! Wünsch dir was anderes!“ – „Dann will ich alle Frauen verstehen!“ – „Okay, okay. Willst du die Autobahn 4- oder 6-spurig?“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter Weber
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 542 Themen und 1934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen