#1

Wörter und was sie bedeuten

in Der Gaukler 27.12.2004 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hier ein paar Wörte die ich im Internet fand:
Für alle die nicht wissen, was die ganzen Abkürzungen und Schlüsselwörter in den Kontaktanzeigen und anderen Chatprofilen bedeuten, hier nun die ultimative - und völlig subjektive - Kontaktanzeigen Interpretationshilfe:


AKADEMIKER = Volkshochschüler mit Diplom

ATTRAKTIV = dunkelblond, mittelgroß, vollschlank

CHARMANT = selbstgefälliger Schleimer

DIREKT = hält nichts von Vorspiel

FRÖHLICH = schwerer Trinker

GEBILDET = kann lesen und schreiben

TEDDYBÄR = fett, behaart und Jacutin- Anwender

GENUSSFREUDIG = Bierbauch und kleiner Schwanz

GEPFLEGT = wenn man darunter ein wöchentliches Wannenvollbad versteht...

GESCHÄFTSMANN = Anführer einer Drückerkolonne

GROß = 1,75 Meter

GUTER CHARAKTER = vorbestraft

GUTSITUIERT = Zweizimmer-Eigentumswohnung, Opel Rekord, Radio mit Netzanschluss

HUMORVOLL = Lachsack mit Furzkissen

IM BESTEN ALTER = scheintot

IM HERBST DES LEBENS = schon kalt

KULTIVIERT = kann mit Messer und Gabel essen

MÄNNLICH = ausgeprägte Rückenbehaarung, schwitzt sehr stark

MILLIONÄR = Blender mit Magengeschwür

NATURBURSCHE = riecht streng und wurde wahrscheinlich von seiner Cousine im Stall entjungfert

PHANTASIEVOLL = "perverser Wüstling" mit einer riesigen Pornosammlung im Schrank

SENSIBEL = weinerlich, droht mit Selbstm0rd, wenn er seinen Willen nicht bekommt

SINNLICH = notgeil

SPIRITUELL = schreibt Gedichte und könnte erwarten, dass man zuhört; bei Vollmond unberechenbar

SÜDLÄNDER = klein, haarig, cholerisch

VIELSEITIG INTERESSIERT = notorischer Fremdgänger

VORZEIGBAR = jedenfalls der blinden Großmutter

WEITGEREIST = siehe "Geschäftsmann"

ZÄRTLICH = Sexmuffel, vermutlich impotent

UNKOMPLIZIERT = fad bis opportunistisch

VEGETARIER = pilzanfälliger Blaustrumpf

KOMPLIZIERT = hochgradig neurotisch

ANSPRUCHSVOLL = eine echte 24-Karat-Schlampe

APPART = schweinehässlich, aber modebewusst

BEZAUBERND = eingebildet

ERFAHREN = verlebt

FASZINIEREND = selbstgefällig UND eingebildet

GENIESSERISCH = bei Tisch zügellos - im Bett leider nicht

IMMER FRÖHLICH = wahrscheinlich drogenabhängig

KLUG = besserwisserisch

OV a = Fauler Sack, der die "Arbeit" lieber andere machen lässt

OV p = kann den Mund nicht voll genug bekommen

DOMINANT = meist ein Egoist, gestört oder beides

TABULOS = jemand der sein Leben schon aufgegeben hat und nach dem letzten finalen Rettungsfick sucht

JÜNGER AUSSEHEND = über 35 und dem Jugendwahn verfallen

SEHR SCHLANK = Hungerhaken. Ideal für alle die Ihre Anatomiekenntnisse vertiefen wollen. Diese Spezies ist auch im Unterhalt sehr günstig, weil er teilweise schon mit einem Apfel oder ein paar Essensresten am Tag auskommt. Vorsicht: An den spitzen Knochen besteht Verletzungsgefahr!

WASCHBRETTBAUCH = Hübsch anzuschauen - leider ist es oft das einizige, das ER zu bieten hat.

NICHT DICK = aber mollig


VERSTÄNDNISVOLL = nur wenn es um ihn geht

TOLERANT = verklemmt und spiessig

XXL = nur wenn man am Knie anfängt zu messen

NORMALO = Das sind die schlimmsten ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crodak
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 1984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen